Wir sind noch in der Findungsphase, aber zunächst gilt:
Jedes Clubmitglied kann einmal im Monat eine eigene Veranstaltung (Seminar, Webinar, Event) auf unserer Seite bewerben (siehe AGB's).
Wir aktualisieren die Eventübersicht schnellstmöglich. Bitte reicht eure Events rechtzeitig ein. Einsendungen auf den letzten Drücker (z.B. Sonntagabend für Montag) können wir nicht berücksichtigen.
Ganz wichtig: Um das überschaubar zu machen, bitte groß Datum und Uhrzeit auf den Beitrag. Dann können wir es chronologisch einsortieren.
Wir posten Events, die maximal 6 Wochen in der Zukunft sind.
Die finale Auswahl und Platzierung der Events liegt in unserem Ermessen. Wir geben unser Bestes, alles unterzubringen - aber ohne Garantie.
Wir behalten uns vor, dass eventuelle Events nicht zu unserem Konzept passen und diese nicht aufgenommen werden.
Für die Veranstaltung, Anmeldung und Durchführung ist die Dame oder der Herr jeweils selbst verantwortlich. Wir verlinken nur das Bild.
Wie auf dem Post dargestellt: Canva LinkedIn-Beitrag 1200x1200px
Wie mache ich das ?
Ihr schickt mir direkt eine Mail (mail@mymorningclub.de) mit dem JPG-Post (siehe Bild) und dem Link für die Anmeldung.
In den Betreff bitte: MyMC Event


Eventveröffentlichung für Clubmitglieder
Gemeinsam starten wir positiv in den Morgen.
mail@mymorningclub.de
Lindner@contales.de
Kontakt:
Alexandra Lindner
+49 179 10 76 383
© 2025. All rights reserved.